NAVIGATION

Märchenfest am 07. Juli

Es war einmal… Nein, es war kein Mal! Doch es war schon mal … wisst ihr noch? Wenn nicht seid neugierig…

Einladung zum Märchenfest am 7. Juli 2018 ab 14 Uhr im Zauberwald

Was seht oder hört ihr?

Kling-Klang-Märchen der Welt
erzählt, gespielt, getanzt, z.B. der Tanz des Fuchses Okon
Märchen für Jungen und Männer
Bogenschießen
Monis Mitmachtheater
Klangholzwerkstatt
Malen, singen und natürlich essen, trinken, feiern…

Die Wunderwelt der Märchen!

 

Termin: 07.07.2018

Dauer: ab 14 Uhr bis in die Nacht

Kosten: Erwachsene 10,-€, Kinder 5,-€ (Familienermäßigung möglich), Essen und Getränke auf Spendenbasis

Anmeldung erwünscht (Mail an info@dein-wildwechsel.de), spontanes Kommen natürlich möglich

Anfahrtsbeschreibung: von Oberkirch kommend auf der Landstraße Richtung Ringelbach fahren, direkt vor dem Gasthof Schwarzwaldtanne links abbiegen (siehe Schild), nach ca. 350m kommt auf der rechten Seite der Wanderparkplatz. Bitte eigenes Geschirr mitbringen.



zurück zur Übersicht

nach oben